Kaminfeger Herbert Odermatt Zug Uri

Ihr Kaminfeger aus Isenthal

Die Firma Kaminfeger Herbert Odermatt besteht seit 2012. Herbert Odermatt kann auf langjährige Erfahrung als Kaminfeger zurückgreifen und leistet seine Arbeit mit viel Freude und Leidenschaft.

Egal wo Sie uns brauchen, uns ist kein Weg zu weit. Unsere Arbeitszeiten sind sehr flexibel, so können wir auch ausserhalb der gewohnten Arbeitszeiten einen Termin vereinbaren.

Wir legen viel Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kurz gesagt sind wir:
kompetent - kostengünstig - kundenfreundlich

Kaminfeger Herbert Odermatt Uri Nidwalden Zug
Kaminfeger Herbert Odermatt Uri Nidwalden Zug

Unser Motto

Der Kunde ist König und motiviert uns immer aufs Neue, unsere Dienstleistungen nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kundschaft auszurichten.

Unser Team

Nicole und Herbert Odermatt
Administration / Kaminfeger

Verheiratet, erwachsene Kinder.
 

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Share by: